Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstand

Handschellen, Hervorragende 17
GRW 290

Preis: 5000 GM
Stärke: 0
Last: -
Hände: 2
Härte: 0
TP(BW): 0 (0)

Du kannst einem bereitwilligen Ziel oder einem Ziel, welches sich dir aus anderen Gründen unterwerfen muss, als Erkundungsaktivität Handschellen anlegen, dies benötigt etwa 10-30 Sekunden, abhängig von der Größe der Kreatur und davon, wie viele Handschellen du ihr anlegen willst. Eine zweibeinige Kreatur mit aneinander gefesselten Beinen erleidet einen Malus von -4,50 m auf ihre Bewegungsraten und eine zweihändige Kreatur mit aneinander gebundenen Handgelenken muss vor jeder Handhaben-Aktion einen einfachen Wurf gegen SG 5 ablegen, misslingt dieser, so misslingt auch die Aktion. Dieser SG kann auch höher liegen, je nachdem, wie sehr die Fesselung die Freiheit der Hände einschränkt. Wird eine Kreatur an ein feststehendes Objekt gefesselt, so erhält sie den Zustand Bewegungsunfähig. Wenn eine Kreatur mehr oder weniger Gliedmaßen hat, so entscheidet der GM, welchen Effekt (wenn überhaupt) Handschellen haben. Um eine Kreatur aus minderwertigen Handschellen zu befreien, benötigst du zwei erfolgreiche Fertigkeitswürfe für Diebeskunst gegen SG 17, bei einfachen Handschellen sind es drei erfolgreiche Würfe gegen SG 22, bei durchschnittlichen Handschellen vier erfolgreiche Würfe gegen SG 27, bei guten Handschellen fünf erfolgreiche Würfe gegen SG 32 und bei herausragenden Handschellen sechs erfolgreiche Würfe gegen SG 42.

gegenstand.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/24 10:47 von admin